- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider können wir keine gute Bewertung abgeben. Wir waren schon öfter Gäste in verschiedenen Wohnungen im Hause Jümmers und in diesem Jahr war schon die Buchung etwas kompliziert. Wir wollten ursprünglich die Wohnung Teetje buchen die zu unserer Reisezeit auch frei gewesen wäre. Lediglich zwei Tage (Samstag und Sonntag) wäre die Wohnung nicht besetzt gewesen da wir erst Montags anreisen konnten. Unserer Buchung wurde nicht entsprochen und wir wurden auf die Wohnung Antje verwiesen bei der dann keine Buchungslücke von zwei Tagen entstand. Da wir in der Vergangenheit recht zufrieden waren mit dem Hause Jümmers und wir aufgrund der letzten zwei schwierigen Corona-Jahre sogar Verständnis für die Situation hatten, haben wir schließlich die uns angebotene Wohnung gebucht. Als wir uns nun den Belegungsplan angeschaut haben, fiel uns auf, dass immer mal wieder kleinere und größere Buchungslücken von ein bis mehreren Tagen bei der Belegung verschiedener Wohnungen entstanden sind. Somit waren wir etwas verärgert dass uns die von uns ursprünglich gewünschte Buchung der Wohnung Teetje verwehrt wurde. Leider mussten wir auch feststellen, dass der Zustand der Wohnung nicht so war wie wir uns das vorgestellt hatten bzw. wie es bei diesem Standard sein sollte. Einiges bedarf vielleicht mal einer gründlichen Reinigung, Erneuerung bzw. Reparatur. Auch sollten Artikel, die nicht in der Wohnung sind aber laut Infomappe ausgeliehen werden können, vorhanden sein. Meine Frau fragte nach einer Küchenwaage, war aber keine da. Alles in allem für uns kein 4 bzw. 5 Sterne Standard mehr. Wir fühlten uns von Anfang an nicht so recht wohl in der Wohnung, was auch zur Folge hatte dass wir drei Tage früher abgereist sind als ursprünglich geplant. Leider keine schöne Situation für einen Urlaub, der ja auch die „schönste Zeit des Jahres“ sein soll. Wir waren sehr enttäuscht und werden in Zukunft auf eine Buchung im Ferienhaus Jümmers verzichten.
Teilweise unsauber und ungepflegt, einiges müsste gereinigt, repariert oder ersetzt werden.
Gute Lage des Ferienhauses, zentral und dennoch ruhig. Nahezu alles im Ort fußläufig zu erreichen. Etwa 200 Meter bis zum Deich und Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Herr Franz, wir haben Ihre Rezessionen auf allen Portalen gelesen und zur Kenntnis genommen. Etwas verzögert, weil selbst Vermieter manchmal persönliche Termine, Urlaub etc. haben. Die Kritikpunkte wurden mit unserem JÜMMERS-Team besprochen. Man erinnerte sich an Sie, nicht jedoch an ein Gespräch mit Ihnen bezüglich des Zustandes der Wohnung vor Ort. Auch konnten wir anhand Ihrer Beschwerdeführung feststellen, dass Sie verstanden haben, warum wir Ihrem ersten Reservierungswunsch nicht entsprochen haben. Leerstände von Wohnungen bedeuten für uns Einnahmeverluste. Diese treffen uns als Privatvermieter direkt und ohne Ausgleichzahlungen. Deshalb versuchen wir eine optimale Belegung zu erreichen, damit wir den Betrieb dauerhaft weiterführen können. Denn wir möchten Arbeitsplätze und auch unseren treuen langjährigen Stammkunden die beliebte Unterkunft erhalten. Trotz allem ergeben sich durch Stornierungen, Umbuchungen oder ähnliches kurzfristig nicht planbare Lücken im Belegungsplan. Dies würden wir uns auch anders wünschen, ist aber dann leider oft nicht mehr umsetzbar. Leider konnten wir Ihre persönlichen Ansprüche nicht zufrieden stellen. Das ist schade. Denn hätten Sie unserer Bitte entsprochen (Infokärtchen auf dem Esszimmertisch) und uns umgehend über Ihre Kritikpunkte informier - wie Unsauberkeit, defekte Geräte oder ähnliches - hätten wir selbstverständlich Abhilfe geschaffen. Die Reinigungsfee(n) wäre unverzüglich erschienen bzw. wäre der Hausmeister schnellst möglichst gekommen und hätte repariert. Bisher konnten wir alle unsere Gäste zufriedenstellen, die uns direkt vor Ort über Ärgernisse berichtet haben (zumindest soweit dies technisch möglich war). Leider ist es im Nachhinein nicht möglich, Abhilfe zu schaffen. Sie haben nach Rückkehr aus dem Urlaub negative Bewertungen vorgenommen, ohne uns die Möglichkeit der Nachbesserung zu geben. Tatsächlich hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Anreise ein ganz erhebliches Personalproblem. Wie Ihnen vielleicht auch aus der Presse bekannt sein sollte, ist der Personalmangel im Tourismusbereich auch an der Nordseeküste angekommen. An diesen Tag mussten wir infolge von Corona-Infektionen bzw. Quarantänemaßnahmen auf fest eingeplante Reinigungskräfte verzichten. So konnten wir nur mit 1 Reinigungskraft und einer Hilfe putzen. Und das in der Hauptsaison bei hoher Wechselquote. Vielleicht dadurch nicht ganz so schnell und gründlich wie gewohnt. Aber mit viel Einsatz. Möglicherweise hätten Sie Verständnis für die Situation gehabt. Wenn wir nur hätten sprechen können, statt hinterher darüber zu lesen. Ihre vorzeitige Abreise ist schade, denn dies hätte vermieden werden können. Und evtl. hätten Sie sich bei rechtzeitiger Beschwerde auch in der Wohnung Antje wohlgefühlt und Ihren Urlaub als „schönste Jahreszeit“ genossen. Denn all unsere Wohnungen sind gleich ausgestattet und eingerichtet. Lediglich durch die Lage, Größe oder Etage unterscheiden sich diese voneinander. Wir hoffen, dass Sie zukünftig die für Sie passenden Unterkünfte in denen von Ihnen gewünschten Reisezeiten finden und, dass Sie zumindest die wunderbare Nordseeküste in guter Erinnerung behalten. Gruß, Familie Roschewsky