- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ferienhaus liegt in unattraktiver Wohngegend; ist verwohnt und ungemütlich Viele Utensilien sind verschmutzt und stark abgenutzt
Schlafzimmer für 4 Personen nicht zumutbar, da Betten sehr klein und sehr durchgelegen sind. Eine Schlafgelegenheit bestand nur aus einem sehr unbequemen Ausziehsessel ohne gerade Liegefläche. Zimmer sind stickig und dreckig (viele Spinnenweben und Dreck in den Zimmerecken) Küchenutensilien zwar alles vorhanden, aber Töpfe und Ofen verschmutzt (wir haben nichts kochen können), Ameisen in der Küche und andere Krabbeltiere in der Dusche, Bodenabfluss im "Bad" hat stark gestunken und war ekelerregend. Die Couch in der Wohnecke ist ebenfalls abgenutzt und nicht einladend. Den Garten haben wir nicht nutzen können, da er sehr verwuchert und extrem abschüssig ist. Die Sitzecke machte auch keinen einladenden Eindruck. Alles in allem war die Wohnung ranzig und wir waren nach der Beschreibung im Internet von der Realität sehr enttäuscht und geschockt. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt.
gute Lokale im Ort
Die Reinigungskraft war sehr bemüht und sehr hilfsbereit, leider hatte sie keine Möglichkeit unsere Wohnung zum vereinbarten Zeitpunkt fertig herzurichten, da Vormieter noch nicht ausgezogen war.
Ort ist nett und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe erreichbar, Lage der Wohnung nicht ideal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Landau an der Isar ist eine "Bergstadt" und unser Haus ist unterhalb der Kirche im Zentrum und trotzdem ruhig und alles zu Fuß erreichbar. Es ist eine der besten Lagen und das alte Haus wurde von uns vor 8 Jahren komplett renoviert und neu, zum Großteil mit Markenmöbel, eingerichtet. Es gibt eine zwei Jahre alte, gemütliche Holz - Sitzgruppe auf der überdachten und vom Wein umrankten Terrasse. Liegen und Grill sind selbstverständlich vorhanden. Das Sofa hat 2.500 Euro gekostet, ist mit Federkern ausgestattet und ausziehbar. Die Betten sind nicht sehr breit, jedoch da es ein altes Häuschen ist war es vom Platz her nicht anders machbar und es steht in der Beschreibung das es 1,60 Meter und 1,40 Meter breite, französische Betten sind. Jedoch mit hervorragender Matratze. In jedem Zimmer steht ein bequemer, hochwertiger, ausziehbarer Schlafsessel falls jemand nicht zu zweit im Bett schlafen will. Auch er besitzt Federkern und jeder Sessel kostete über 500 Euro. Wenn sich mal Spinnenweben finden weil die Hausdame das Haus nicht fertig putzen konnte - weil die einen Gäste zu spät und die anderen zu früh anreisen - mag es so sein. Es gibt hochwertiges Markengeschirr und wenn irgend ein Topf, eine Pfanne nicht mehr gut ist wird er ausgetauscht. So viele Menschen haben unser Haus schon mit gut und sehr gut bewertet. Diese "bösartige" Bewertung verstehen wir nicht ! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber Gudrun und Christoph Müller