Moderne, großzügige Ferienhäuer mit viel Holz, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und gepflegt (die Anlage ist ganz neu erbaut), große Holzterasse, riesige Glasfront mit Blick in die Natur.
großzügige Zimmer mit sehr guter Ausstattung, viel Holz, sehr modern, Fußbodenheizung Das Bad mit separatem WC ist ein richtiges Wellnessbad - Sauna, große Dusche, Doppelwaschbecken. bequeme Betten in den separaten Schlafzimmern und gute Verstaumöglichkeiten gemütliche Eckcouch im Wohnzimmer, Fernseher, Kamin, Liegesessel Küche sehr gut ausgestattet (kein Backofen), großer Esstisch
Freundlicher Empfang an der Rezeption. Das Personal war immer erreichbar und hilfsbereit.
Am Ortsrand von Ruhla mitten im Wald gelegen. Die Anlage ist weitläufig mit Teichen und Bachläufen, kleinen Brücken - also sehr naturbelassen. Von hier starten vielen Wanderwege, zum Rennsteig ist es auch nicht weit. Nebenan ist ein Freibad, was allerdings zu unserer Urlaubszeit geschlossen war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Winter viele Möglichkeiten, z. B. Langlauf, Rodeln, Wandern. Im Sommer: Freibad nebenan, Freizeitangebote für Familien in der Umgebung - Sommerrodelbahn, Miniaturenpark, Greifenwarte/ Falknerei. Der Vermieter kann hier gut beraten und empfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


