Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Top Unterkunft für Aktivurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Ferienhaus Melita besteht aus 2 Apartments in zwei Etagen. Zusätzlich befindet sich im Untergeschoss ein großzügiger Wellnessbereich mit Infrarotkabine. Die geräumigen Apartments selbst sind modern und gemütlich eingerichtet. Im Untergeschoss stehen außerdem Waschmaschine und Trockner zur freien Verfügung. Aufgrund der Lage (Nähe Talstation) empfiehlt sich das Ferienhaus Melita besonders für Wanderer, Mountainbiker und - im Winter - für Skifahrer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die großzügigen Apartments verfügen über 2 Schlafzimmer, ein WC, ein großes Bad mit barrierefreier Dusche, zwei Waschbecken und Schminkplatz, sowie eine große Wohnküche. Ein Apartment verfügt darüber hinaus über einen großen Balkon, das darunter gelegene dagegen über eine ebenso große Terrasse. Die Küche ist bestens ausgestattet (inkl. Backrohr, Mikrowelle und Kaffemaschine). SAT-TV und Stereoanlage vervollständigen den Wohnbereich. Sowohl in- als auch outdoor steht ein großer Tisch mit vier Stühlen zur Verfügung. Im Freien wird die Ausstattung noch durch zwei große Liegen ergänzt. Die gesamte Einrichtung ist modern und in tadellosem Zustand.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher als im Ferienhaus Melita kann man eigentlich nicht empfangen werden. Hier wird der Slogan Kärnten "Urlaub bei Freunden" gelebt! Man fühlt sich nicht nur willkommen sondern wirklich rundherum wohl. Melitas Lebensgefährte Torsten steht dem um nichts nach. Mein Tipp: Mit ihm als Instruktor wird der Petzen Flow Trail nicht nur zum Erlebnis sondern auch zum Vergnügen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt am Waldrand rund 100m unterhalb der Talstation der Petzen Bergbahn. Durch die großen Panoramafenster hat man einen berauschenden Blick auf das Bergmassiv. Die nächsten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in 6-8km Entfernung. Der nächste See, der Pirkdorfer See ist rund 4 km entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3