Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Leider hielt die Pension nicht was sie versprach!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gut gefallen hat uns die Größe des Appartements. Es war ausreichend Platz für 6 Leute. Auch positiv zu erwähnen war der Brötchenservice, sodass jeden Morgen pünktlich um 7 die Brötchen vor der Tür standen. Äußerst negativ aufgefallen war die Sauberkeit der Wohnung. Es standen leere Bierflaschen in den Schränken, der Backofen war total verdreckt, wir mussten sämtliches Geschirr neu spülen, die Schränke mussten von uns nochmal ausgewischt werden bevor wir die Wäsche ablegen konnten, die Sofas waren voll mit Haaren und die Bezüge dreckig, der Fußboden im Bad war so staubig, dass man barfuß schmutzige Füße davon bekam. Bei Nachfrage bekam man keine Entschuldigung und es wurde auch nicht neu gereinigt. Eine Frechheit in unseren Augen war dann die Endreinigungsgebühr von 60€! Der Zustand war, womöglich unglücklicherweise, eher schlecht, da in den 5Tagen die Badewannendichtung, die Duschamaturen und die Toilettenspülung defekt waren! Aufgrund des nicht inkludierten Wellnessbereich und des Zustandes/ Sauberkeit der Wohnung waren die Preise deutlich überteuert! Die Bezahlung wurde seltsamerweise schon am 2. Urlaubstag gefordert... Sehr unüblich und unserer Meinung nach in keinster Weise seriös... Wir können diese Pension nicht empfehlen. Wir hatten viel mehr Ärger und Stress, als wir tatsächlich Entspannung und Urlaub hatten. Diese Bewertung basiert auf unserem subjektiven Befinden und einer Beschreibung der erlebten Tatsachen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Gut war die Größe, ausreichend die Ausstattung, schlecht der Zustand und katastrophal die Sauberkeit!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war in unseren Augen miserabel! Wie oben beschrieben war es dreckig in der Wohnung und es gab weder Entschuldigung noch Reinigung und das bei solch überhöhten Reinigungskosten. Die Freundlichkeit, besonders des weiblichen Teils der Familie,pfanden wir als nicht angemessen. Wir hatten das Gefühl als würden wir aufgrund unserer Beschwerden bezüglich der dreckigen Wohnung und des kaputten Inventars eher als "Last" anstatt als "Gast" gesehen. Gewundert haben wir uns besonders bei den Preisen! Wir können möglichen Gästen vor Anreise nur raten klare Preisvereinbarungen treffen, denn uns wurden nicht wie üblich 5 Übernachtungen berechnet, sondern 6 Tage, sprich An- und Abreisetag sollten wir auch bezahlen! Das haben wir noch nie in der Form gehört und wir haben uns auch geweigert dies zu tun! Leider machen diese sehr negativen Auffälligkeiten den guten Brötchenservice nicht wett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der Pension zum Skigebiet war gut. Die Talstation war fußläufig zu erreichen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der eigentliche Grund für unsere Wahl der Pension Pelzer war der Wellnessbereich. Sowohl im Internet, als auch in der Bestätigungsmail war die Rede von einer Sauna, einem Whirlpool und einer gebührenfplichtigen Infrarotkabine. Vor Ort das böse Erwachen: Angeblich hätten wir (wir ALLE) das falsch verstanden und der gesamte Wellnessbereich sei gebührenflichtig! Der erste Tag wurde uns "großzügigerweise" erlassen, da die Wohnung "nicht ganz sauber" war. Der Wellnessbereich bestehend aus einem ca. 15qm großen Zimmerchen, mit winziger Sauna, Infrarotkabine (nicht angeschaltet) und einem Whirlpool welcher nicht benutzt werden konnte, da das Wasser kalt war. Es gab keine Dusche und einen (!) Liegestuhl. Die Zimmergestaltung war weder ansprechend, noch in irgendeiner Art einem Wellnessbereich ähnlich. Die größte (leider muss ich schon wieder dieses Wort verwenden, aber es ist einfach das passenste) Frechheit war die Preisvorstellung für die Benutzung dieses "Wellness-Bereichs". Wir sollten tatsächlich 10€ pro Person für 2h Nutzungsdauer bezahlen!!! Für dieses Geld bekommt man eine Tageskarte in jedem Thermalbad!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leser dieser Bewertung, damit Sie unser Haus richtig einschätzen können, schreibe ich hier, denn dieser Felix und Freunde sind angereist mit dem Vorsatz ;;alles ist egal wir machen Urlaub: Wie die Axt im Walde, haben die sich benommen,alles was er aufführt ist tatsächlich kaputt gegangen, und versaut worden,aber durch die Gäste. Alle haben falsche Adressen angegeben!!Weil wir Schadenersatz fordern wollten, doch es war unmöglich da keine Adresse stimmte. Zum bezahlen hatte man auch kein Verhältnis ,denn abgemacht war am Anreisetag zu zahlen , wir sind bis Freitag- also bereits am 7 Urlaubstag, hinterher gelaufen fürs Geld. Es waren 7 Nächte gebucht, der weiss noch nicht mal wie lange Sie dawaren. Deshalb war das weibliche Personal--ich --unfreundlich!!!l Es ist üblich zu zahlen bei Anreise und nicht wie eventuell wie vorgehabt ohne zu zahlen abzureisen, denn Samstagsmorgens ,in alle Frühe wurden die Autos gepackt. Auch hier gab es Streit, denn eine Kaffeemaschine war kaputt und die zweite fehlte, doch dass war alles unsere Schuld!!! Siehe Bewertung. Wellness= Sauna = 8 Personen, Whirlpool = 6 Personen, 2 Personen = Infrarotkabine, der Raum hat 23 qm!!!!. Unser Haus ist erst 5 Jahre alt und alles neu eingerichtet, wir haben immer zufriedene Gäste, denn wir sind sauber und anständig und solche Gäste brauchen wir nicht, die alles zerstören und sich wie wilde benehmen und dann noch unwahrheiten verbreiten. Aber leider haben wir keine korrekte Adresse, sonst hätten wir uns auf dem Rechtsweg gewehrt, es kann mal was kaputt gehen oder was schief laufen im Urlaub , aber man sollte beid der Wahrheit bleiben. Ihre Maritta