Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gibt bessere für guten Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sollte man den Urlaub in dem Ferienhaus bewerten dann gibt's die 3 Sterne nur für die gute Einrichtung und die Umgebung. Den ersten Abzug gibt es für die unfreundliche Verwalterin. Ihr Umgang mit den Mietern einfach unmöglich (eigene Erfahrung) bei der Führung genervt und unhöflich gewesen. Den zweiten Abzug für die Lüge bezüglich Gefrierschrank. Es gab von Anfang an keinen, bei der Anreise sagte die Verwalterin er sei gerade kaputt gegangen. Erst beim Melden bei der Vermieterin haben wir letzte Woche einen rein bekommen. Und den letzten Abzug gibt es auf die mangelnde Sauberkeit. Bei der Anreise lange hinter dem Fernseher dicke Staubflocken, wie unter den Sofas und in den Ecken bei den Schränken. Die Fenster sind von innen durch kleine Insekten verschmutzt, es lagen überall an den Fenstern tote Fliegen und Mücken und an den Wänden hangen Spinnenweben sowie viele Spinnen. Dazu hat der Fernseher einen Wackelkontakt.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dana
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Dana, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Ferienhaus zu bewerten und uns gleichzeitig für unsere verspätete Reaktion entschuldigen. Verständlicherweise waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Ferienhaus nicht so zufrieden, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bedauern sehr, dass Sie bei der Kommunikation mit unserem Service-Dienstleister die angemessene Höflichkeit vermisst haben. Die detaillierte Beschreibung der Kritikpunkte ist für uns sehr hilfreich. Wir haben uns diese zu Herzen genommen und achten insbesondere noch besser auf die angesprochene, mangelnde Sauberkeit. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als Gast, damit Sie sich persönlich von unseren Verbesserungen überzeugen können. Ihr Haus Perlmuschel