Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Almut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Aufenthalt in einer Pension auf höchstem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension verfügt über Zimmer und Ferienwohnungen.Sauberkeit wird hier noch ganz groß geschrieben!Das Frühstück ist mehr als reichhaltig, hier muss keiner hungrig in den Tag starten! Wer gerne wandert oder Gleitschrimflieger ist ist hier immer gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer haben Balkon, Dusche/Bad und Fernseher und zeichnen sich vor allem durch ihre Sauberkeit aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl Kössen selbst als auch das Umland bietet zahlreiche Restaurants in jeder Preisklasse. Hier findet man immer etwas!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier hat man jederzeit einen Ansprechpartner!Die Familie Obermoser ist überaus freundlich, nett und immer hilfsbereit.Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ortskern Kössen und auch die Seilbahnstation der Unterbergbahn ist von der Pension aus schnell per Fuß zu erreichen. Außerdem bietet die Umgebung zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten.Kössen gilt auch als Mekka des Gleitschirmfliegens.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Haus selber findet man einen Fitnessraum.Außerdem bieten die Umgebung zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Nordic-Walking etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Almut
    Alter:46-50
    Bewertungen:20