Manuels (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein schöner Wander Urlaub

6,0/6
Unsere Ferienwohnung ist in einem super Zustand gewesen. Die Einrichtung war gepflegt und sauber. Die Küche-Einrichtung war vollständig und alles schön eingerichtet.

Lage & Umgebung6,0
Kössen liegt zentral für viele Ausflüge. Man kann auch zu Fuss ins Zentrum laufen. Wir ein schöner Spaziergang durch die Ortschaft.

Zimmer6,0
Wie bereits erwähnt, waren alle Zimmer und Sanitärbereiche sehr gepflegt und sauber. Einrichtung war praktisch. Wir hatten sogar ein weiteres Waschbecken direkt im Zimmer.

Service6,0
Bei uns war Selbstversorgung angesagt, aber wenn wir. B. ein weiteres Tuch zum Abtrocknen benötigten, haben wir gleich ein weiteres erhalten.

Gastronomie6,0
Gastronomie sind im Zentrum vorhanden und nur zum empfehlen.

Sport & Unterhaltung6,0
Je nach Jahreszeit ist kössen besten auf uns Urlauber eingestellt. Im Herbst sind super Wanderungen möglich. Auch für sportlichen wie klettern gibt es viele Möglichkeiten, ausleihen von Fahrräder und E-Bike. Im Nachbar Ort kann man mit den Boot fahren, es gibt viele Angebote.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname: Manuels
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Schöne Grüße aus Kössen
Familie Obermoser & Obermoser-Trojer
NaNHilfreich