- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als Familie verreist: 3 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 2-7 Jahren. Wir hatten eine super gepflegte und zweckmäßig ausgestattete Ferienwohnung in Seilbahnnähe. Die Wohnung bietet alles, was man zu Hause auch hat und benötigt. Aber vor allem die Vermieter, Familie O. , sind sooooo sehr gastfreudlich, dass wir jederzeit gerne wiederkommen! Lieber Christian und liebe Renate, wenn Ihr das lest, wir sagen ein ganz großes Dankeschön an Euch und wir kommen auf jeden Fall wieder! Fühlt Euch gedrückt! Peter E. + Familie
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es ist halt eine Ferienwohnung für Familien oder Reisegruppen und kein Luxushotel. Aber für echte Skifahrer und Wintersportler ist es eine ideale Unterkunft. Sie ist gepflegt, sehr sauber, zweckmäßig und gemütlich und hat alles, was man braucht, wenn man dort ist um Skizufahren. Schicki-Micki-Urlauber sind hier sicher falsch!
Wir waren komplette Selbstversorger. Insofern kann ich die Gastronomie nicht beurteilen. Aber der Brötchenservice und die private Kuchenbäckerei sind spitze! Vielen Dank, Ihr Lieben! ;-)
Familie O. sind einfach super Gastgeber. Silvester haben wir zusammen gefeiert, Neujahr haben wir einen zünftigen Weißwurst-Frühschoppen genossen und bei der Abreise noch ein Bierchen zusammen getrunken!
Das Haus ist ein paar 100 Meter von der Seilbahn weg. Mit dem Auto sind es 2 Minuten zur Gondel, wo es einen ausreichend großen Parkplatz gibt. Alternativ kann man auch Laufen und seine Ski im Skidepot an der Seilbahn abgeben. Das Haus liegt an der Kössener Hauptstr. aber es war dort dennoch angenehm ruhig (tagsüber waren wir eh auf der Piste unterwegs). Zum Supermarkt oder Tankstelle sind es keine 5 Min. mit dem Auto. Nachtleben haben wir nicht getestet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für deine netten Worte. Das Überdrüber wäre ,wenn du nächstes Jahr mit deiner Band zu unserem Weißwurst Frühschoppen einen aufspielen würdest. Schöne Grüße und viel Freude bei euren Auftritten!