- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Aufenthalt war perfekt! Nach intensivem Tag auf den Bergen eine ruhige Umgebung war wie Hong für die Seele. Wir alle fühlten uns wie zu Hause!
Zimmer waren sehr gut, sauber und komfortabel, jeder mit seiner Badewanne und WC. Betten bezogen, genugend Handtücher auch in Sauna. Toilettenpapier auch genügend, was von unserer Erfahrung nicht in jedem Haus ausreichend ist :) Im jedem Zimmer Kleiderschrank und Tisch mit Stühlen sowie Fernseher. Ein Skitrockenraum und Waschmaschine steht ebenfalls zur Verfügung. In der Küche-Esszimmer war ein riesiger Fernseher mit Internetzugang vorhanden. Was uns ein wenig fehlte - eine Sofor vor dem Fernseher im Gemeinschaftsraum :) Wir waren zwei Familien mit Kindern 11-17 Jahre alt, insgesamt 9 Leute. Alle äußerst zufrieden und es war genug Plaz für uns alle.
Im Haus war alles vorhanden was man für einen Selbstversorger-Aufenthalt benötigt (Geschirr, Töpfe, Induktionsherd, Mikrowelle, Backofen, Spülmittel, Kaffeemaschine etc.). Auch für den Geschirrspüler waren die entsprechenden Tabs vorhanden!
Der Gastgäber Thomas war sehr freundlich und hilfsbereit! Bei Ankunft war alles liebevoll für uns vorbereitet. Und vielen Dank fürs Frühstück!
Ruhige, schöne Umgebung, mit einem Genuß vom Baurenhof. Nicht so weit von Schiegebieten. Parkplätze direkt vor der Unterkunft. Sehr positive und nette Nachbarn.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Zirbensauna ist ein absolutes Highlight! Der Vorderraum mit der Dusche ausgestattet könnte ein bischen größer sein, aber für uns war das kein Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dalia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |