Wir hatten das Appartement Waldesche gemietet: vier Erwachsene mit zwei Kindern. Ein wunscherschönes, großzügiges Paradies ganz aus Holz. Zwei Schlafzimmer: eines sehr groß, eines eher kuschelig, aber trotzdem hat in das kleinere neben dem Doppelbett immer noch bequem das Gitterbett gepasst. Küche/Esszimmer sind ebenfalls geräumig und perfekt für zwei Familien mit Kindern geeignet. Zusätzlich gibt es ein großes Wohnzimmer eine Terrasse mit tollem Ausblick, ein Garderobenzimmer, WC, Bad mit Dusche. Alles sehr hochwertig, gepflegt, gut durchdacht und verarbeitet. Wir kommen sicher wieder!
Wunderschöne Holzmöbel. Sehr tolle Qualität und top-gepflegt. Geräumig, um dort auch längere Zeit als Familie gut auszukommen. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man benötigt, wenn man für die ganze Familie kocht. Ausreichend Töpfe und Geschirr. Handtücher udn Fön waren ebenfalls vorhanden.
Die Vermieter waren jederzeit erreichbar, wenn ihr etwas brauchten. Es war Anfangs etwas schwierig bei der Heizung eine optimale Einstellung zu finden, aber die Vermieter waren uns sehr behilflich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Am Ortsrand gelegen mit Blick in die Natur in alle Richtungen. Eine Schule ist in unmittelbarer Nähe, ein Adeg ebenso. Diverse Supermärkte sidn mit dem Auto 15 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Agnes, vielen Dank für die Top-Bewertung - mit allem wie´s war. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr, wenn Sie zu uns wiederkommen! Anna S.