- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Total schmutziges Haus. In der Küche, mag man weder die Schränke, noch das Geschirr anfassen, weil alles klebt und speckig ist.
Zimmer sind normaler Standard. Leider ist alles sehr verbraucht.
Können wir nicht beurteilen, da wir am darauffolgenden Tag nach der Anreise, aus Gründen der desolaten Sauberkeit, wieder abgereist sind. In der Küche klebt alles (Möbel/Geschirr/etc.) In den Räumen gibt es anscheinend nur runde Ecken, denn es ist einfach nur schmutzig, und unhygienisch. Und das noch in Zeiten von Corona. Pfui…….
Dieser Anbieter ist nur auf Profit aus. Mehrere Defekte im Haus, bei der Anreise. Anbieter ist überhaupt nicht kompromissbereit, und ist nur auf‘s Geld aus. Hier fehlt komplett die passende Grundeinstellung des Anbieters. Auf keinen Fall zu empfehlen. Es gibt ganz sicher, deutlich bessere Anbieter, denen es wichtig ist, das die Gäste tolle Ferien verbringen können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind am 2. Tag wieder abgereist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |