Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nur zum empfehlen, super familengeführtes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr uriges und gemütlich Familienhotel. ZImmer ("Schmiedboden") war sauber und geräumig. Blick vom Balkon aus super ins Umland und auf das Kitzbühler Horn. Hotel liegt etwas abgelegen und das ist gut so !!! Dadurch ruhig und gemütlich und in 2 Minuten ist man zum wandern im Wald. Das grösste Plus sind aber die Betreiber, die Familie Gamper und das Essen im Hotel. Die Familie Gamper hat noch diesen Charme den man bei 200 Betten Bunkern in Kitzbühel vermisst. Dazu immer ein Rat was man wo unternehmen kann (der Rodeltip war super) und das Essen ist einfach ein Traum. Selbst ich als "schwieriger Esser" war restlos begeistert. WIRKLICH ALLES ist frisch gemacht und schmeckt sehr lecker. NUR ZU EMPFEHLEN, wir kommen im Sommer wieder, garantiert !!! Laptop mitbringen, Hotel hat kostenlosen W-Lan Zugang, ansonsten einfach von Familie Gamper beraten lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist urig und gemütlich eingerichtet, mit Möbel in Naturholz und grossem Bauernschrank für viel Wäsche, dazu Balkon. wurde jeden Tag gereinigt (nicht nur Betten aufgeschüttelt). Ausstattung hat Flachbildschirm Fernsehgerät, Minibar. Bad war sauber !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war Top, selbst für mich als "Schwierigen Esser" war alles ohne Beanstandung und alles ausreichend vorhanden. Zweimal Buffet und 1mal aus 3 Vorschlägen ausgewählt. Alles war warm/heiß und frisch zubereitet. Keine Fertiggerichte, kein Essen vorm Vortag in anderer Form. Die Desserts waren zum Niederknien und clever ausgedacht ... 2 Kilo mehr sprechen eine deutliche Sprache. Dazu exzellente Bedienung und Getränkebestellung auch während der Hauptbedienzeit innerhalb von 2 Minuten auf dem Tisch !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut Spitzenmässig. So etwas herzliches und warmes habe ich selten erlebt und kommt selbst in kleinen, familiengeführten Hotels selten vor. Aber die Familie Gamper schaft es das man sich sofort wohl fühlt und als Gast des Hauses wargenommen wird, nicht als eine Namenslose Person die Geld da lassen soll (wie das sooft in anderen Hotels vorkommt)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung nach Kitzbühel sind ca. 5 Km, nach Oberndorf ca. 1 Km und nach St. Johann ca. auch 5 Km, mit dem Auto also alles überhaupt kein Problem. Aber auch zum Wandern sehr gut geeignet, dazu fahren Busse von A nach B (Bushaltestelle ca. 200 m vom Hotel an der Hauptstr.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sportangebote kann man nicht bewerten, Pool war im Winter nicht befüllt, was aber nicht schlimm ist. Wir waren wandern und das ausgiebig, da braucht man kein Laufband (was aber vorhanden ist) Pool wird im nächsten Sommerurlaub getestet :-D


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1