- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Als wir ankamen,funktionierte nichts. Kein Licht, kein TV, kein Kühlschrank. Wir hatten Einkäufe, die kühl gelagert werden mussten. Der Vermieterservice bequemte sich jedoch erst am nächsten Tag zu uns. Unsere Einkäufe lagerten deshalb auf der Terasse. Heizungsanlage fiel aus, keine Heizung, kein warmes Wasser. Vermieterservice antwortete nicht, es war ja Sonntag...... Klobrille bei Ankunft kaputt, Markise war nicht fertig montiert. Der Besitzer war vor Ort, im folgenden standen ständig Handwerker vor der Türe. Es war uns zugesagt, dass wir für die Waschmachine und Trockner keine Gebühr zahlen sollten, 6 € sollte es kosten. Es war vertraglich festgesetzt, wir mussten jedoch zähe Verhandlungen führen. Vermieter brachte uns Münzen. Alles war jedoch sehr ärgerlich, man behandelte uns unfreundlich. Wertvolle Urlaubszeit ging durch all den Ärger verloren! Leider sehr weiche Betten, musste mich danach zum Orthopäden begeben. Vielkeicht mögen andere jedoch weiche Matratzen....Dem Wäschewechsel mussten wir auch hinterher rennen, irgendwann wurden Handtücher gebracht, die schmutzigen wurden jedoch nie abgeholt. Der Korb mit der schmutzigen Wäsche stan eine Woche vor unseter Hautür. Bei unserer Ankunft war das Haus um 17 h nicht fertig. Eine Stunde mussten wir warten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |