- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit einer Jugendgruppe haben wir die Villa Apfelgarten besucht. Es ging uns um Enspannung, aber auf eine Reise um kulturell etwas zu erleben. Insgesamt sollte es eine schöne gemeinsame Zeit sein, ohne Sorgen, in welcher man sich kennenlernt. Die Villa Apfelgarten hat uns schon bei der Ankunft den Atem geraubt. Ein tolles Haus von außen wie von innen mit allem Luxus, den man so braucht. Es war wunderbar sauber und der Kontakt zu den Vermietern war sehr freundlich. Sowohl Whirlpool als auch Sauna wurden ausgiebig benutzt, sodass unsere Gruppe von 5 Herren und einer Frau immer schön entspannen konnte. Wollten mir etwas mehr action, war das Spielzimmer zum zocken und Kickern perfekt geeignet.
Bombenmäßig tolle Ausblicke aus den Fenstern, die teilweise eine komplette Wand einnehmen.
Wir haben selber gekocht, aber hatten alles an Ausstattuing, was benötigt wurde.
die Vermieter waren sehr zuvorkommend.
Wir hatten eine lange Anreise, aber haben die Villa sofort gefunden. Von dort aus kamen wir schnell nach Trier und auch in Luxemburg waren wir in wenigen Minuten. So konnte man schnell in die Stadt, aber auch zum Joggen ist die Lage perfekt geeignet, entweder am Fluss oder im Wald.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
von Wanderungen über Stadttouren und Kanufahrten war alles möglich und eine Auswahl auch über gute Hotels waren von den Vermietern der Broschüre für die Villa beigefügt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jugendwerkstatt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |