Das Haus ist einem renovierten Zustand. Alle Räume sind zweckmässig ausgestattet und alle Elektrogeräte sind in einwandfreiem Zustand. Ein Safe ist vorhanden. Leider war die Terrasse für uns alle zu klein und es waren nur 2 Sonnenliegen vorhanden. Der Pool wurde jeden Morgen von den auf dem Grundstück mitwohnenden Besitzern gereinigt.
Alle Zimmer waren in einem einwandfreien Zustand.
Die Eigentümer wohnen mit auf dem Grundstück in einem kleinen Nebenhaus und sind sehr darauf bedacht, dass die vorher im Vertrag unterschriebene Nachtruhe ab 22 Uhr eingehalten wird, da sie kleine Kinder haben. Wirklich war! Wir mussten alle vorher diese Klausel unterschreiben!!! Ab 8 Uhr Morgens konnte man die spielenden Kinder der Eigentümer sehr gut wahrnehmen! Die Eigentümer können ein wenig deutsch und können Ausflugstipps und Einkaufstipps ( ungarische Waren, etc.) geben. Ansonste waren die Eigentümer sehr freundlich.
1. Wer Zuggeräusche zu jedem Tageszeitpunkt mag, auch Nachts!!!, ist hier genau richtig! 2. Zum Balaton sind es ca. 5 Minuten zu Fuss. 3. Restaurants sind fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen. 4. Supermärkte sind in 3 Minuten mit dem Auto erreichbar 5. Discotheken sind ebenfalls in ein paar Autominuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war stets sauber und die Kinder hatten wirklich eine Menge Spass. Allerdings stellt sich Ballspielen sehr schwierig dar, da die Eigentümer ihre Hecke zu Ihrem angrenzenden Nebengebäude immer schützen wollten. Somit wurden über Nacht unsere selbst mitgebrachten, kleine Tore kuzerhand von den Vermietern einkassiert! Hier könnte man durch ein Netz Abhilfe schaffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |