Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Perfekter Urlaub :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Immer wieder eine Reise wert. Günter‘s Ponyhof ist das beste Reiseziel für Familien. Jeden Tag gibt es Neues zu entdecken und spannendes zu erleben. Auch ich habe als Kind hier jeden Sommerurlaub (zuletzt vor 17 Jahren) verbracht, nun bin ich zurück mit meiner eigenen kleinen Familie. :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit Liebe eingerichtet, super gemütlich. Und wirklich voll ausgestattet!! In der Küche befindet sich alles was man braucht und noch mehr. Perfekt! Sauber und gepflegt ist auch alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selbstversorgung. Was aber kein Problem ist, Restaurants oder zB einen top Fisch-Imbiss gibts im Umkreis und Lebensmittelgeschäfte auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt Grillabende, Fackelwanderungen, Bollerwagen-Express-Fahrten, gemeinsame Ausritte…usw. Es wird einem so viel geboten, Wahnsinn!! Hier kommt keine Langeweile auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön, ruhig gelegen. Der Naturstrand ist schnell zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto schnell angefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann ohne Probleme den kompletten Tag auf dem Hof verbringen!! Es gibt einen riesen Sandkasten, Schaukeln, ein Klettergerüst, ein Spielehaus inklusive Duplo & Co, einen Kicker, eine Tischtennisplatte, unendlich viele Kinderfahrzeuge, die vielen lieben Tiere, man kann kostenlos Pony reiten.. und und und. Volles Programm. Und natürlich viele andere Kinder, was super ist. Neue Freundschaften werden hier ganz schnell geschlossen. Mein kleiner wollte gar nichts anderes unternehmen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1