Alle Bewertungen anzeigen
Josée (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gepflegtes, gut geführtes Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hübsches kleines Hotel im traditionell gebautem Stil. Ein gut geführtes Haus mit netten Inhabern. Es ist innen wie außen sehr gepflegt. Parkplätze im Hof. Viele Gäste, sowie Stammgäste hielten sich für längere Zeit dort auf. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Das Komfortzimmer verfügte über ein gemütliches Doppelbett, einen riesigen Schrank, großer Spiegel, Kommode, Couch, Sofa und einen Tisch sowie einen Flachbildschirm-Fernseher. Auf dem Balkon luden die zwei relaxen Stühle mit Tisch zum Genießen der Berglandschaft ein - Südlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Früstückbuffet war reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Man hatte die Wahl zwischen Regional- und Bio-Produkte. Der Inhaber nahm sich für jeden Gast Zeit für ein kleines Gespräch. Sehr angenehm!


    Service
  • Gut
  • Saubere, gemütliche, großräumige Zimmer im 70er Stil. Außen, Wiese mit Liegestühlen und eine Terrasse mit einigen Tischen zum Verweilen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Atemberaubender Blick auf das herrliche Bergpanorama. Die Zugspitze, das Wettersteingebirge und Eibsee sind unmittelbarer Nähe. Viele gutbeschilderte Wanderwege.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josée
    Alter:46-50
    Bewertungen:16