- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus Traum liegt inmitten eines Dünenparkes - unmittelbar 5 - 8 m Entfernung - befinden sich dien nächsten Häuser. Die Terassen sind offen. Vor dem Haus "Traum" befindet sich die Straße, dahinter der Weg zu den Dünen und Strand. Das Haus eignet sich aus unserer Sicht für max. 4 Personen, allerdings muss man dann die "Enge" mögen. Die Couchgarnitur lässt max. 2 Personen zu, die zwei Sessel sind sehr unbequem. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig, was insgesamt auch unseren Urlaub beeinflusst hat. Kühlschrank, Cochgarnitur, Bettschoner schmutzig. Fenster sehr unsauber! Unter der Treppe im Wohnzimmer lagen "lieblos" Campingstuhlauflieger herum. Auf der Terasse bot sich uns ein Blick mit einem "eingebrochenen" Tisch, was auch hier die Freude schmälerte. Diesem Haus fehlt eindeutig der "Charme" und es tröstet auch nicht, dass der Strand 120 m entfernt ist. WLAN verfügbar. 1. Woche Mai war Reisezeit, wir hatten Kaiserwetter und können einen Abstecher nach Sellin oder Göhren empfehlen.
2 Schlafzimmer, 1 unten, 1 oben - Matrazen viel zu weich und durchgelegen. Keine Klimaanlage. Eine Sauna befindet sich im Bad.
Das kleinste Restaurant am Leuchtturm ists sehr empfehlenswert! Vorher reservieren, Küche regional absolut frisch und freundliche Bedienung. Familienbetrieb.
Service nahmen wir nur zur Schlüsselübergabe in Anspruch.
12o m vom Ostseesrand entfernt. Das Haus befindet sich mit sehr vielen anderen Häusern in einem Dünenpark. Restaurants gibt es genügent in Baabe und die kleine "Lüt-Bahn" hält im Park und fährt durch Baabe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |