- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Gruppe von befreundeten Familien hatten wir hatten den gesamten Hof incl. des Gruppenraumes gemietet. Und das war absolut optimal!
Heiko ist ein überaus netter, unkomplizierter und absolut tiefenentspannter Gastgeber. Er war für uns jederzeit ansprechbar.
Der Hof liegt am Rand eines Dorfes in wunderschöner Umgebung. Um den Hof herum sind nur grüne Weiden. Es gibt kleine Ziegen, die man füttern kann, Hühner, Pferde .... Unsere Kinder waren begeistert!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Familien ist alles da. Spielplatz, eine grandiose große Spielscheune für schlechtes (oder auch gutes) Wetter mit Kicker und Rutsche und Tisch und Hochebene..., ein von Heiko selbst gebauter toller Kletterturm, die Tiere, die ruhige Umgebung dort (okay, es gibt einen Hahn und Frösche.... :) ) Und gleich nebenan das Wildkatzengehege und schöne Wanderwege im Naturpark. Toll, toll, toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |