Der Bauernhof und das gesamte Anwesen laden einen auf den ersten Blick zum Erholen ein. Alles ist wunderschön angelegt und super gepflegt.
Die Fewo ist neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Einziges Manko waren die Matratzen. In einem der beiden Schlafzimmer waren diese doch schon ziemlich durchgelegen.
Vom Hof aus kann man direkt los wandern. Größere Ausflugsziele und Städte sind alle innerhalb kurzer Zeit mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Hof ist mit kleinen Spielplatz, Trampolin und Tischtennis ausgestattet sowie diversen Fahrzeugen für Kinder. Es gibt gemütliche Sitzplätze, Grillmöglichkeiten und eine wunderschöne Holzhütte zum gemütlichen beisammen sitzen. Es fehlt an nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |