Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wer Ruhe und Natur mag, ist hier gut aufgehoben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung mit Balkon in sehr ruhiger Lage. Bei klarem Wetter sogar mit Alpenblick. Es gibt viele Wohlfühlbereiche für Groß und Klein rund um das gepflegte Haus. Überall auf dem Gelände kann man sich zurückziehen, gemütlich sitzen oder liegen, einfach in Ruhe Zeit verbringen oder auch mal gesellig mit den anderen Feriengästen zusammen sein. Mit drei Ferienwohnungen ist es auf dem Hof auch nicht so voll wie anderswo.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber! Wöchentlicher Handtuchservice. Waschmaschinenbenutzung gegen einen fairen Aufpreis. Die Ferienwohnung ist gut ausgestattet, wir haben nichts vermisst. Die Betten waren neu und gemütlich. Für die Fliegengitter an den Fenstern gibt es von uns extra Punkte, da man bei offenem Fenbster schlafen konnte, ohne zerstochen zu werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben uns selbst versorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Man hatte immer ein offenes Ohr, kam uns herzlich und freundlich entgegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Allgäu gibt es viele schöne Angebote für Kinder und Familien. Im Haus liegen Prospekte aus und man wird immer gern beraten. Wanderwege, Bergbauernmuseum, Königsschlösser, Badeseen... man hätte noch viel mehr unternehmen können. Viele Einkaufsmöglichkeiten im nahen Ort, dazu auch das eine oder andere nette Restaurant. Es ist nicht weit zum Naturbadesee.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tägliches Tiere füttern, ein Saunabesuch pro Familie und Woche, geführtes Ponyreiten, Tischtennisplatte, Kettcars und Fahrgeschäfte für Kinder jeden Alters - es gab am Haus eigentlich immer etwas zu schauen oder tun. Beim Mähen durfte man auch mal mit dem Traktor rausfahren oder zum Füttern der Hirsche im Wildgehege oder auf die Kuhweide mitgehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1