Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Nett fuer ein paar Tage Bauernhofurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Netter original westfaelischer Bauernhof. Hier steht Tierhaltung an erster Stelle, das Gastgewerbe laeuft nebenbei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber in die Jahre gekommenes Mobiliar. Wir hatten ein Zimmer im Dachboden, was recht eng war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war einfach und gut, allerdings immer recht knapp bemessen. Wenn man nicht puenktlich beim Buffet war konnte es sein dass man keinen Nachschlag mehr bekommen hat.


    Service
  • Eher gut
  • Auf alle Wuensche wurde sofort eingegangen, es waren alle durchweg freundlich. Was ein wenig gefehlt hat war die persoenliche Begruessung durch den Bauern bzw. die Familie Bettmann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gruen gelegen im westfaelischen Muensterland


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gab ein paar Kettcars, einen kleinen Spielplatz, und die Tiere. Entertainment gab es nicht wirklich, bzw. keine klare Kommunikation wann man mit dem Traktor mitfahren durfte bzw wann das Eiersammeln stattfindet. Ein Aushang und klare Zeiten waeren hier gut. Man musste taeglich alles erfragen. Bei den Tieren waere es fuer die Kaninchen gut, wenn sie eine Hoehle bzw Rueckzugsgebiet vor den ganzen Kindern haetten. Hier wurde gar nicht drauf geachtet. Das Tierwohl sollte an erster Stelle stehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:5