- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Netter original westfaelischer Bauernhof. Hier steht Tierhaltung an erster Stelle, das Gastgewerbe laeuft nebenbei.
Sauber, aber in die Jahre gekommenes Mobiliar. Wir hatten ein Zimmer im Dachboden, was recht eng war.
Essen war einfach und gut, allerdings immer recht knapp bemessen. Wenn man nicht puenktlich beim Buffet war konnte es sein dass man keinen Nachschlag mehr bekommen hat.
Auf alle Wuensche wurde sofort eingegangen, es waren alle durchweg freundlich. Was ein wenig gefehlt hat war die persoenliche Begruessung durch den Bauern bzw. die Familie Bettmann.
Gruen gelegen im westfaelischen Muensterland
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gab ein paar Kettcars, einen kleinen Spielplatz, und die Tiere. Entertainment gab es nicht wirklich, bzw. keine klare Kommunikation wann man mit dem Traktor mitfahren durfte bzw wann das Eiersammeln stattfindet. Ein Aushang und klare Zeiten waeren hier gut. Man musste taeglich alles erfragen. Bei den Tieren waere es fuer die Kaninchen gut, wenn sie eine Hoehle bzw Rueckzugsgebiet vor den ganzen Kindern haetten. Hier wurde gar nicht drauf geachtet. Das Tierwohl sollte an erster Stelle stehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |