Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Familienurlaub auf einem tollen Hof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind einfach nur begeistert! Eine super nette Gastfamilie hat uns im wunderschönen Westallgäu herzlich in Empfang genommen und wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Lage ist super zentral und die vielen Ausflugsmöglichkeiten sind mit dem Auto gut zu erreichen. 20 Minuten bis zum Bodensee, Alpseecoaster samt Bergspielplatz und Hochseilgarten oder auch beste Wanderrouten. Unser Sohn durfte bei allen Tätigkeiten rund um den Hofbetrieb helfen. Egal ob Heu verteilen, im Melkstand dem Bauer bei seiner Arbeit zusehen oder mit dem Traktor die Jungtiere auf die Weide fahren. Achtet unbedingt auf Gummistiefel und ein Stalloutfit, das dreckig werden darf. Einzig der Abschied zum Schluss viel schwer und wir werden definitiv wiederkommen :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und modern, hell, sauber... was will man mehr?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Bio-Hofgut mit eigener Fleischerei, Käseverkauf sowie Restaurant. In Lindenberg befinden sich verschiedene Restaurant, u. a. typisch bayrische Gasthäuser und Italiener


    Service
  • Sehr gut
  • Jeden Morgen frische Brötchen vor der Tür, selbst gezapfte Kuhmilch, Eier aus eigener Haltung. Einfach super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wandermöglichkeiten, Bodensee und das Ravensburger Spieleland sind mit dem Auto schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf dem Hof selbst steht der Spielgarten mit Trampolin und Kletterwand zur Verfügung. Auch diverse Fahrzeuge laden um Wettrennen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, vielen lieben Dank für eure super Bewertung. Großes Dankeschön.