Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Unhöflich und unprofessionell - nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Obwohl als "tierfreundlich" ausgewiesen, und im Vorfeld telefonisch abgeklärt, dass ein kleiner Hund mitreist, wurden wir wegen des Hundes sehr unhöflich angesprochen. Auch sonst wurden wir nicht wie Gäste behandelt, sondern in einem völlig unangemessenen Ton herumkommandiert. Bei der Abreise hat man dann noch versucht unsere Gruppe (insgesamt 18 Personen) finaziell abzuzocken, indem man einige Zimmer doppelt abkassieren wollte. Es wurde sogar mit der Polizei gedroht. Zu guter Letzt wurde uns bescheinigt, dass wir uns nicht mit dem Inhaber auf einem Niveau bewegen. - "GOTT SEI DANK!" - Kann ich da nur sagen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    1. Teile der Gruppe reiste zu nachlafender Zeit an, weit außerhalb der mitgeteilten Geschäftszeiten. Eine Benachrichtigung war nicht erfolgt, so wir davon ausgingen, daß eine Nichtanreise erfolgt. In Zeiten eines 15 Stunden Arbeitstages grenzt die späte Ankunft an Körperverletzung. Man empfängt solche Kunden nicht mit offenen Armen. Im Handyzeitalter ist das Kundenverhalten absolut unzeitgemäß. 2. Die Mitnahme von Haustieren ist bei uns gegen Zahlung einer Endreinigung gestattet. Sie endet dort, wo der Sozialbereich anderer Gäste beginnt. Angesprochene Kundin brachte ihren Terrier mit in den Frühstücksraum. Jeder Hundehalter, der vor jedem Supermarkt das Schild "Wir bleiben draußen" kennt, sollte wissen, das Hunde hier nicht hingehören. Dies liegt einmal an den Mitbewohnern sowie an offen stehenden Speisen. Auf entsprechende Aufforderung weigerte ich die entsprechende Dame mehrfach den Hund hinauszuführen. Sie legte dabei eine Penetranz zu Tage, die nur vergleichbar ist mit manchem HardCoreRaucher. 3. Ein weiteres Familienmitglied übersah offensichlich gekennzeichnete, vorreservierte Plätze und flezte sich hin, wo es ihm gerade gefiel und brachte damit die gesamte Sitzordnung durcheinander. 4. Unsere Zimmer sind allesamt ausgestattet mit Dusche/WC/TV und in gutem Zustand. Bei einem Bettenpreis unter 30,-- € von Abzocke zusprechen, zeugt doch eher von Unerfahrenheit oder der Armut des Verfassers. Das bewohnte Appartment entspricht in allem dem Standart einer 4-Sterne Ferienwohnung, wie auch die letzte Überprüfung zeigte. 5. Der Gruppe war offensichtlich nicht der Unterschied zwischen einem Zimmerpreis und einem Bettenpreis klar. Sie zeigte sich danach gelinde gesprochen beratungsresistent, um nicht krimilelle Energien zu beschreiben. Im Ergebnis führte dies zu tumultartigen Aufläufen. Man sog sich dabei allerhand aus den Fingern, unter anderem das Bestehen einer E-Mail, die nie geschrieben wurde.Man versuchte damit falsche Tatsachen vorzuspiegeln, was den Tatbestand einer bertrügerischen Täuschung rechtfertigt. 6. Schade, daß es bei Holyday Check nur um Hotelbewertungen geht, nicht um Kundenbewertungen.