Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühlen perfekt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Radurlaub am Bodensee wurde durch den Ferienhof Egger zu einem absoluten Highlight. Gutes Frühstück, sauberes Zimmer. Super Betreuung. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Wiederholungsfaktor 100 %. Gäste waren hauptsächlich Familien mit Kleinkindern (ferienfreie Zeit). Trotzdem war es sehr ruhig und erholsam. Wer Erholung und Entspannung pur will, ist im Ferienhof Egger gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, groß und gut ausgestattet (Fernseher vorhanden)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück bot eine große Auswahl an verschiedenen Brötchensorten, Brot und Wurst. Täglich gab es gekochte Eier, ein Tag Rührei.


    Service
  • Gut
  • Sehr private Atmosphäre. Wohlfühlfaktor 100%.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ferienhof Egger ist ca. 5 KM vom Bodensee entfernt. Für Radfahrer ideal: Man folgt einfach nur dem Fluss Argen ohne merkliche Steigungen. Nur die letzten 500m geht es steil bergauf, kann man aber auch dann das Rad schieben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2