- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Urlaub auf dem Bauernhof bei Familie Eichenseher ?! Auf jedenfall !!! Wir wohnten in einer sauberen Ferienwohnung mit einem Schlaf/Wohnzimmer, abgetrennten Kinderzimmer, einer Küche mit Essecke & einen (sauberen) Bad ! Preis Leistungsverhältnis - sehr gut Wer einen Bauernhof live und in Farbe erleben möchte, ist hier richtig und darf auch ordentlich mit anpacken :-)
Wohnung "Oberpfälzer Wald" Im Dachgeschoß desWohnhauses bewohnten wir ein gemütliches, ruhiges Apartement mit 58 qm, für 2 -4 Personen, mit Bad, Küche, großem Wohn-Schlafraum mit Balkon und herrlicher Aussicht in den Oberpfälzer Wald. Für Kinder steht separater Schlafraum mit Etagenbett oder auch Gitterbett zur Verfügung. Ausstattung: TV, Kaffeemaschine, Geschirr, Küche, Balkon, Kühlschrank, Wasserkocher Bad und Toilette waren in einem sauberen Zustand.
Da wir uns selber verpflegt haben, kann ich zu den Kochkünsten nichts sagen! Jedoch ist anzumerken, dass die frische Milch und auch die frischen Eier sehr lecker waren. Selbstgemachte Marmelade von der Bäuerin - auch sehr zu empfehlen. :-)
Die Familie Eichenseher ist super freundlich. Bei Fragen standen Sie jederzeit zur Verfügung und haben auch zum Hof jederzeit alle Fragen gerne beantwortet. Es wurden uns viele Ausflugsziele empfohlen und in der Ferienwohnung befanden sich auch Unterlagen Ausflugsziele, Gaststätten etc.), die liebevoll zusammengestellt wurden.
Der Bauernhof liegt in Wiesau in einer ruhigen Gegend. Umgeben von tollen Wanderwegen (Waldlehrpfad für Kinder, Fischlehrpfad, Trimm dich Fit Pfad - kann man dort auch die Seele baumeln lassen. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss, wie auch in 5min mit dem Auto schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Bauernhof bietet viele Möglichkeiten was zu erleben. Es steht ein Spielplatz zur Verfügung, Hoftiere und ein kleiner Bach, Ist das Wetter mal nicht so toll, gibt es auch eine überdachte Spielscheune und ein Zwerglhaus. Kettcar und Trecker fahren war sehr beliebt - nicht nur bei unserem Kind ! Der Höhepunkt jedoch am Tag war die Stallarbeit, die uns als Familie sehr viel Spass bereitete. Auch mal beim melken zuschauen ? Kein Problem! Zum Kennenlernen gibt es auch mit der Bäuerin und anderen Gästen einen Abend am Lagerfeuer mit Stockbrot für die Kids !! Echt leckerrrr :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy, Anne & Finni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |