- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Häcklerhof ist ein sehr gepflegtes Anwesen inmitten der Natur. Die Gasteltern waren von der Begrüßung bis zum Abschied stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Eine ideale Destination für Familien mit Kindern.
Unsere Wohnung war sehr geräumig und gut ausgestattet. Wir haben alle sehr gut geschlafen, da die Betten neuwertige Matratzen hatten.
In der Ferienwohnung waren alle Voraussetzungen, sich selbst zu versorgen, gegeben. Im Umfeld gab es alle Einkaufsmöglichkeiten.
Auf dem Hof wurden alle Wünsche angehört und man war stets bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen.
Die Anfahrt von Stuttgart aus betrug knappe 2 Stunden. Die Lage des Anwesens ist ideal für einen geruhsamen Aufenthalt mitten im Grünen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gab es in der Nähe genug. Auf einem Bauernhof erwarte ich keine Fitness- oder Wellnessanlage. Ein Pool für die Kinder wäre allerdings noch ein Highlight gewesen. Es wurde eine Mühlenbesichtigung mit anschließendem Flammkuchenessen auf dem Hof angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |