Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2017
Erlebnisreicher Urlaub auf dem Bauernhof
6 / 6

Der Bauernhof der Familie Hochthanner ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für viele Unternehmungen im Fränkischen Seenland und bietet außerdem viele Spielmöglichkeiten und Spaß für die Kinder. Hier kommt keine Langeweile auf!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnung ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Es fehlt an nichts! Für Familie mit Kleinkindern gibt es eine Babyausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Hochthanner ist ein sehr herzlicher Gastgeber, die ihren Gästen gerne Tipps in Sachen Sehenswürdigkeiten oder Restaurants gibt. Außerdem wird ein Frühstücks - und Brötchenservice angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ferienhof ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge z.B. zum Altmühl- oder Brombachsee oder für Stadtbesichtigungen wie z.B. Ansbach, Dinkelsbühl, Nürnberg und Rothenburg ob der Tauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Morgens können die Kinder zusammen mit der Bäuerin die Tiere füttern, außerdem stehen ein Riesentrampolin, ein wunderschöner überdachter Sandkasten, ein Kinderspielplatz und ganz viele Fahrzeuge (Kettcars, Bobbycars, Fahrräder, etc.) zur Verfügung. Weiterhin gibt es die Möglichkeit Tischtennis, Kicker oder Federball zu spielen oder einfach nur auf einer der vielen Sonnenliegen im großen Garten zu relaxen. Einmal in der Woche wird Pony reiten, ein gemeinsamer Grillabend mit Stockbrot grillen am Lagerfeuer und eine Rundfahrt im Traktor mit Planwagen angeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden