Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier erhält man ein gutes Rund-um-Paket!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Ferienwohnungen befinden sich in einer idyllischen, ruhigen, ländlichen Lage. Man kann Wohnungen in einem Alt- und Neubau anmieten. Uns selbst gefiel der Altbau besser, da wir hohe Decken etc. mögen. Die Wohnungen sind liebevoll eingerichtet und befinden sich in einem allgemein guten Zustand. Wir waren in Brilon zum Geburtstag unserer Tochter (4 Jahre), die, ebenso wie unser Sohn (2 Jahre), viel Spaß hatte und sich durch die vielzähligen Angebote (Spielplatz, Reiten, Kaninchenstreichelgehege, Hängebauchschweine, Schafe etc.) angesprochen fühlte und gut ausgelastet war.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und in einem allgemein guten Zustand. Die Wohnungen sind ruhig gelegen, so dass man sehr gut schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben uns vor Ort selbst versorgt. Es gibt allerdings auch ein paar Restaurants in der Nähe, so dass man nicht auf eine Selbstversorgung angewiesen ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist gut! Wenn gerade mal niemand da sein sollte, kann man die Familie auf dem Handy erreichen. Der Kontakt war immer sehr nett und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ländlich und ein wenig ab vom Schuss. Mit Kindern ideal, da man sie auch mal beruhigt "laufen lassen kann", ohne ständig Angst haben zu müssen, dass sie vor ein Auto laufen o.ä.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele verschiedene Angebote, die gerade auch für kleine Kinder sehr gut geeignet sind (Ponyreiten, Kaninchenstreicheln, Spielplatz etc.). Im Sommer kann man auch den Badeteich nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1