- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Hubertushof ist ein toller Bauernhof für Familien. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Zeit genossen. Hier steckt viel Liebe und Pflege der Familienmitglieder dahinter.
Wir waren im Haus Bussard. Der Bungalow ist eines der ältesten Häuschen. Trotzdem ist es ist modern und liebevoll eingerichtet. Sehr sauber und gepflegt.
Im Ort selber gibt es ein Restaurant. Das Essen war sehr gut. Allerdings haben unsere Kinder hier Pommes vermisst. Es gibt aber natürlich noch andere Möglichkeiten. Einkaufsmöglichkeiten gab es im nächsten Ort zu genüge, das waren ca. 5 bis 10 Minuten Fahrzeit.
Anne und Philipp Single sind ganz tolle Gastgeber und kümmern sich sehr um ihre Gäste. Wir haben uns so Willkommen gefühlt. Jederzeit konnte man mit einem Anliegen auf sie zugehen. Die Tierfütterung wird von einer jungen Mitarbeiterin
Die Lage ist Top. Der Bauernhof ist außerhalb und somit ringsum umgeben von Natur. Ausflugsziele konnten wir mit dem Auto gut in ca. 15 bis 20 Minuten erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für unsere Kids gab es hier genügend Möglichkeiten sich auszutoben (Spielplatz, Waldspielplatz, Fußballtor, Tischtennisplatte, Spielscheune mit einer tollen Rutsche und Tischkicker). Außerdem gab es jeden Tag andere Programmpunkte, die man mitmachen konnte z. B. Tierfütterung, Alpakawanderung, Seilrutsche....also jede Menge Spaß für Groß und Klein. Ein Pool wird derzeit gebaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen lieben Dank für eure Bewertung. Freuen uns über ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Eifel Anne und Familie