Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Gutes Hotel! Preis und Leistung stimmt!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Preis passt bei den angebotenen Leistungen! Man hat einen sehr geräumigen Skikeller mit genügend Platz für alle Gäste. Wir waren in einem sehr geräumigen Zimmer untergebracht und man hatte genügend Platz. Jeden Morgen konnte man zwischen mindestens zwei Essen am Abend wählen. Hierbei wurde auch auf kleine Wünsche eingegangen. Zudem gab es einen italienischen und einen tiroler Abend - Buffet! Das Essen hatte eine ordentliche Qualität und die 4 Gänge waren mehr als ausreischend. Wenn man etwas verbessern könnte, dann etwas Abwechslung beim Salatbuffet. Aber das ist Jammern auf hohen Niveau! Ansonsten alles o.k.!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße Euch, vielen Dank für die tolle Wertung! Wir bemühen uns immer auf Kundenwünsche speziell auch beim Essen einzugehen - gerne nehmen wir uns den Tipp mit dem Salatbuffet zu Herzen. Beste Grüße Irene mit Kampflhofteam :-)