Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Idyllischer Ausgangspunkt für den Aktivurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zwei bequeme und äußerst gepflegte Ferienwohnungen mit Balkon bzw. Terrasse in idyllischer Lage. Ein idealer Ausgangspunkt für unterschiedlichste Aktivitäten, wie Wandern, Baden, Radfahren, Museen, Fussballgolfen oder andere Ausflüge. Das tägliche Frühstück auf der Terrasse mit genialem Bergpanorama war sicherlich ein Highlight. Wir waren zum zweiten Mal hier und wieder sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles in sehr gepflegtem Zustand. Mit dem Doppelbett im Schlafzimmer, der Schlafcouch im Wohnzimmer und einem zusätzlichen Schrankbett bietet die Wohnung bis zu 5 Schlafplätze, ist dann aber auch voll. Die Küche hat zwar keine Spülmaschine aber war sauber, gut ausgestattet und erfüllte ihren Zweck. Auch das Badezimmer mit Dusche war völlig in Ordnung und sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Brötchenservice hat Bestens funktioniert und wir haben einige schöne Ausflugstipps bekommen. Frau und Herr K. waren immer sehr freundlich, insbesondere auch mit unseren Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige und idyllische Lage. Mit der Chiemgaukarte lassen sich viele Attraktionen in der Umgebung kostenlos nutzen, wie z.B. Seilbahnfahrten auf den Rauschberg und den Hochfelln. Auch Eintritte in Hallen-, Frei-, Naturbäder und Museen in Ruhpolding und Inzell sind inbegriffen. Wir hatten jeden Tag ein anderes abwechslungsreiches Programm und noch viele Dinge, die wir gerne gemacht hätten aber keine Zeit gefunden haben. Besonders beliebt bei den Kindern war die Reifenrutsche in Inzell.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine Schaukel, verschiedene Fahrzeuge und das Trampolin (alles in tadelfreiem Zustand) halfen dabei, die Kinder auch mal eine Weile zu Hause zu beschäftigen. Mehr würden wir von einer Ferienwohnung nicht erwarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1