Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfekte Ferienwohnung, gastfreundliche Familie!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super geräumige und saubere Ferienwohnung mit perfekter Ausstattung! Zudem sehr kinderfreundliche und unheimlich nette Gastgeber! Wunderschöne Umgebung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnung war sehr groß und wirklich total gepflegt und sauber! Es war alles vorhanden was das Herz begehrt. Handtücher, Spülmittel, Alufolie, Fön, Mixer,..... Zudem gibt es genug zum Spielen für die Kinder. Viele Gesellschaftsspiele, Puzzles, Bauklötze, etc. Auf dem Hof konnten die Kinder sich an verschiedenen Fahrzeugen (Bobbycar, Roller, Dreirad,...) bedienen. Hochstuhl und Kinderbett wurde auch zur Verfügung gestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Lahr ist total freundlich und auch kinderlieb. Sie haben uns viele wertvolle Tipps hinsichtlich Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Uns hat die ländliche Lage sehr gut gefallen. Außerdem liegt die Unterkunft genau zwischen Saar und Mosel, so dass man in alle Richtungen sehr schöne Ausflüge machen konnte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Gesellschaftsspiele, Spielzeug, Fuhrpark und Spielhäuschen für Kinder, Tischtennisplatte mit Schläger und Ball. Zudem konnten die Kinder den ganzen Tag in den Kuhstall. Sie durften auch beim Füttern und Melken zusehen. Außerdem auch mit dem Traktor mitfahren. Auch im Stall hat Familie Lahr sich immer Zeit genommen und uns alles erklärt, was wir wissen wollten. Der Hofhund Charly wurde ganz schnell bei allen ins Herz geschlossen und die Kinder haben gerne mit ihm gespielt. In der Umgebung gibt es sehr viele Ausflugsmöglichkeiten. Saarberg ist eine wunderschöne und sehenswerte Stadt und mit Kindern ist es auch ein Highlight die Sesselbahn zu nutzen und zu Fuß durch die Weinberge zu laufen. Oben angekommen gibt es eine tolle Sommerrodelbahn. Außerdem hat man von der Burg in Saarburg eine tolle Aussicht! Für Leute, die auch mal bei einem Winzer einkehren möchten, empfehlen wir Weingut Carlsfelsen. Wunderschöne Lage, sehr netter Winzer und total lecker.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:7