Frank (46-50)
Verreist als Familieim August 2016für 2 Wochen

Wenn die Kinder sich wohl fühlen...

Es handelt sich hierbei um einen liebevoll bewirtschafteten Bauernhof mit sehr sauberen Zimmern und einer netten Wirtsfamilie. Für Kinder super ideal ist der große Kinderspielplatz und das Erkunden des Geländes auf "3 Etagen": 1.Etage ist die Kettcar- und Laufrad-Ebene, 2.Etage der sehr umfangreiche Kinderspielplatz mit kleinem Heuboden und oberhalb der 3.Etage beginnt die Streicheltierabteilung.
Wir haben nebenbei dann den grandiosen Ausblick auf die Bergmassive genossen und durch die unkomplizierte Bewirtschaftung ist auch recht schnell ein freundliches Miteinander der vor Ort befindlichen Urlaubsgäste entstanden...natürlich bevorzugt durch das tolle Kinderfeeling. Gemeinsames Grillen, Sonntagskuchen und und und...der Ferienhof ist allemal eine tolle Urlaubsempfehlung und dient hervorragend zum erholen. Wir sagen danke und wünschen allen Nachurlaubern ein besonders schönes Wetter in stabiler Lage :-).

Anreise über Nacht geplant von Teltow-Fläming mit Stau zwischen München und Irschenberg(Dauerstaugefahr!) ca. 11h für 890 km
Ausflugsziele massig vorhanden-meistens auf Mittelstation (also erst Seilbahn fahren-Kostenfrage!) und dann auch viel auf Kinder ausgerichtet
Wir hatten sie nicht, aber die Salzburger-Land-Card lohnt sich allemal, wenn man viel erleben und machen will.

Top ausgestattet und sehr sauber!

Bioeier und frische Landmilch auf Bestellung vor die Tür
Handtücher und Bettwäsche vor Ort - alles super!

Wir waren Selbstversorger, aber ausreichend Gastronomie vor Ort.

Tischtennisplatte vor Ort, aber meistens von den Kinder besetzt.
Nach Aktivitäten am tage genießt man die Rückkehr in die ruhige Bergkulisse und lernt die Stille wieder schätzen!

Dauer:2 Wochen im August 2016
Vorname:Frank