Martina (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2016für 2 Wochen

Wie zu Hause fühlen

6,0/6
Nette, familiäre Atmosphäre, in der FeWo ist alles, was man braucht, und wenn etwas fehlt oder man Fragen hat, hilft die Vermieterin weiter. Ich war zum wiederholten Mal hier und es ist wie heimkommen.

Lage & Umgebung6,0
Wunderschöne Lage mit Blick auf den "Hausberg", sehr ruhig gelegen und doch nah genug am Ort (ca. 5 Min. mit dem Auto)

Zimmer6,0
Sehr liebevoll eingerichtete Wohnung. Es war alles da, was man in einer FeWo braucht. Traumblick vom Balkon.

Service6,0
Es gibt Brötchenservice, Eier und Milch kommt vom eigenen Hof. Sonntags gibt es selbstgebackenen Kuchen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:1