Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Für Familien mit kleinen Kindern ein Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die familiäre Atmosphäre und ruhige Lage der gemütlichen Ferienwohnungen verhelfen zu wunderbarer Erholung. Die Kinder können TIere füttern und streicheln und sind durch die vielen zur Verfügung stehenden Fahrzeuge bestens beschäftigt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ferienwohnung ist gut ausgestattet, sogar eine leckere Erdbeermarmelade stand zur Begrüßung auf dem Tisch. Wir haben alle wunderbar geschlafen und das Abendessen draußen im Garten sehr geschätzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber sind sehr offen und herzlich. Sie haben unseren Kindern sogar zweimal ein Eis spendiert und unser Großer durfte im Traktor mitfahren! Was für ein Highlight! Und ein vergessenes Ladekabel wurde uns sogar unaufgefordert nachgeschickt. Ein großartiger Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sowohl mit dem Rad als auch zu Fuß ist man ruckzuck am See und auch ein sehr guter Bäcker ist ums Eck.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für kleine Kinder ein Paradies: (Kleine) Hasen, Hühner und Küken, Pferde und Kühe und jede Menge Rutsch-und Tret-Fahrzeuge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen , herzlichen Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns , wenn wir uns wieder sehen im schönen Allgäu am wunderschönen Rottachsee