- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Seit einigen Jahren kommen wir immer wieder gerne in die Ferienwohnung im Ferienhof Obergasser. Hier passt einfach alles.
Nur ein paar Schritte über die wenig befahrene Straße im Naturpark Weißensee ist man direkt am hauseigenen Badestrand, an dem direkt daneben auch die Segelschule beheimatet ist. In die Ortsmitte von Techendorf, wo es einige Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants gibt, sind es ca. 15 Gehminuten, man kann aber auch mit dem Naturparkbus oder mit den hauseigenen Fahrrädern fahren. Die Lage ist auch ein idealer Startpunkt für viele Wanderungen rund um den Weißensee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt für fast alle Interessen für jedes Alter bei jedem Wetter ein super Angebot. Mit dem neu eingerichteten Fitnessstudio und dem neuen Spielzimmer mit Tischkicker, Billard, Dart, Tischtennis; dem Saunabereich mit finnischer Sauna, Dampfsauna und Infrarotkabine, Whirlpool und zwei Ruheräume sind hier nur einige Möglichkeiten bei schlechtem Wetter genannt. Bei schönem Wetter laden zwei große Kanus für 3 Personen, mehrere kleine Kajaks und Ruderboote für Aktivitäten oder Entspannung auf dem See ein. Natürlich eignet sich der Weißensee auch zum schwimmen. Der große Badestrand bietet auch eine Tischtennisplatte, Sandkasten, Klettergerüst mit Rutsche und Schaukel für die Kleinen und ein Volleyball-/Badmintonnetz und ausreichend Sonnenliegen und -schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |