Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Winter
Ein Urlaub zum rundum wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns erwartete am Urlaubsort eine vor enigen Jahren neu gebaute Freienhausanlage mit fünf Ferienhäusern und einem Haupthaus. Wir bewohnten zusammen mit unseren Freunden ein tolles, zweigeschoßiges und sehr gepflegtes Holzhaus. Dieses hatte vier Schlafzimmer, zwei Bäder, einen Ruheraum und eine Wohnküche mit großer Sitzecke. Wir können wirklich sagen dass wie uns rundum wohlgefühlt haben. Bestimmt werden wir wieder kommen. Vielleicht auch mal im Sommer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung des Ferienhauses war super. Große Zimmer, Fernseher, W-Lan in jedem Zimmer und eine perfekt ausgestatte Küche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn man Lust auf Vepflegung hatte, wurde im Haupthaus Frühstück und Abendbrot angeboten. Wir waren in der Zeit zweimal Abendbrot essen, landestypisch und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr lobenswert war die Gastfeunlichkeit der Herbergsfamilie. Kurz gesagt, es wird im Prinzip alles möglich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr idyllisch auf dem Berg gelegen. Im Winter sollte man bedenken, dass unbedingt Winterausrüstung erfordelich ist um auf den Berg zu gelangen. In wenigen Minuten war man in Bruck mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1