Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wohlfühlurlaub mit Kindern
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir und unsere Kinder (1 und 3 Jahre ) haben sich auf dem Ferienhof super wohlgefühlt. Man kann vor der Hütte sitzen und hat die Kinder, die am Spielplatz spielen oder die Tiere am Hof begutachten, gut im Blick. Es mangelt nicht an Spielzeug, sowie Fahrzeugen. Die Aussicht auf die gegenüberliegenden Berge ist toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Haus war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Von Gewürzen, Kaffeevollautomat, Wasserkocher, Microwelle, Spülmaschinentabs, sogar einen Mixer... war alles da! Einzig ein Sofa im Aufenthaltsraum wäre wünschenswert gewesen.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Empfang, nette Familie


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bruck liegt relativ zentral. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten (Billa Supermarkt) ist etwa 4 km entfernt. Weitere Einkaufsmöglichkeiten (Einkaufszentrum und alles was man so braucht) in Schüttdorf sind ca. 10 Min entfernt. Zell am See ist ebenfalls in 10 Min. erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Am Ferienhof können E-Bikes gegen Gebühr ausgeliehen werden. Der Hof ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen auf die Hausberge "drei Brüder".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:14