Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich & Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Familiäres Wohlfühlhaus
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein DZ mit ÜF in der dritten Etage gebucht. Bei der Ankunft wurden wir persönlich vom Juniorchef mit dem Fahrstuhl zu unserem Zimmer begleitet. Dieses liegt in dem im Jahr 2010 neu erstellten Gebäudeteil. Von der Größe und Aufteilung des Zimmers, dem geräumigen Flur mit vielen Schränken (und genügend Kleiderbügeln), dem geräumigen modernen Bad mit Dusche (das WC befindet sich in einem separaten Raum!) und dem tollen überdachten Balkon waren wir sehr angetan. Die Ausstattung ist neu; der Einrichtungsstil ist persönliche Geschmackssache. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt insgesamt. Zur vollkommenen Zurfriedenheit würde unserer Meinung nach beitragen - wenn die Sauberkeit von Beginn an in Ordnung wäre und - man sich zum Thema Hand- bzw. Badetücher zu einer einheitlichen Erneuerung (weiß ?) entscheiden könnte. Ansonsten kann man sich auf dem Ferienhof Oblasser wunderbar erholen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße: Wir hatten ein ca. 33 qm großes Zimmer mit großem überdachten Balkon und Sitzgruppe (toll!) Möblierung: rustikal (Doppelbett, 2 Sofas, 2 Sessel mit Tisch, Schreibtisch, drei Schränke); Flat-Screen-TV; Safe; Telefon; Aufzug im Haus (sehr angenehm!); Alter der Gebäudeerweiterung: ca. 1 Jahr. Sauberkeit: Bei der Ankunft hatten wir bei näherem Hinsehen das Gefühl, dass nach dem letzten Gast die Reinigung nicht gründlich erfolgt war. In den Schränken fanden wir auf den Regalböden deutliche Staubspuren, der Teppichboden war nach unserem Empfinden nicht gründlich gesaugt und im Bad wiesen der Spiegel und die Ablagefläche rund um das Waschbecken Zahnpasta- und Seifenspuren auf. Dies alles besserte sich aber in den folgenden Tagen. Der Handtuchwechsel erfolgte auf Wunsch täglich (allerdings bei kunterbuntem Handtuchsortiment, welches unserer Meinung nach einer dringenden Erneuerung bedarf!). Sonntags fanden weder Zimmerreinigung noch Handtuchwechsel statt; darauf wurde aber rechtzeitig hingewiesen.


    Restaurant & Bars

    Getränke wurden angeboten. Weitere Aussagen unsererseits nicht möglich, weil wir das Angebot nicht wahrgenommen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden jeden Morgen mit freundlichen, herzlichen Worten zum üppigen und schmackhaften Frühstücksbuffet begrüßt. Getränkewünsche wurden sofort erfüllt. Trotz des zu unserer Zeit vollen Hauses wurde das Personal nie müde, das Buffet ständig nachzufüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ferienhof Hotel Oblasser liegt verkehrsgünstig und trotzdem in sehr ruhiger Lage direkt an der Ziller. Bis zum Zentrum Mayrhofen sind es ca. 15 bis 20 Gehminuten. Vom Ferienhhof Hotel Oblasser gelangt man mit dem PKW oder Bussen sehr schnell ins Tuxer Tal bzw. in die Gründe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leihfahrräder, Liegestühle und Spielgeräte für Kinder sind vorhanden. Weitere Aussagen unsererseits nicht möglich, weil wir die Angebote nicht wahrgenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich & Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:3