Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Ferienhof zum Reiten und Radfahren
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Ferienhof Roos und Reiter in Krummhörn liegt an einer kleinen Straße (Sackgasse) bei Uttum. Der Ferienhof hat zwei Ferienwohnungen: Sömmerköken im Erdgeschoss und Utkiek im Obergeschoss (unterm Dach). Komplett eingerichtete Küche ist vorhanden, ebenso freier Internetzugang. Reitmöglichkeiten und Reitunterricht können vor Ort "gebucht" werden. Insgesamt ein sehr schöner und gepflegter Ferienhof, mit netten Gastgebern in einer reizvollen, ruhigen Umgebung. gutes Preis-Leistungsverhältnis Die Freizeitmöglichkeiten jenseits von Reiten und Fahrradfahren sind eher begrenzt. Das Meer ist zwar nah, aber der zugang eher fern (Norddeich).


Zimmer
  • Gut
  • Große Ferienwohnung, nett eingerichtet, aber der Stil der Einrichtung wechselt von Raum zu Raum. Alles ist sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Bettwäsche inklusiv. Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über den Ostfriesspieß (A 31) ist Uttum sehr gut zu erreichen. Der Ferienhof liegt etwa 1 km südlich des Örtchens und befindet sich in sehr ruhiger Lage. Ideal für Fahrradausflüge. Die nächste Einkaufmöglichkeit befinden sich in Pewsum, ca. 7 km (Auto) bzw. 5,5 km (Fahrrad).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Reitmöglichkeiten am Hof, einige Tiere im "Streichelzoo". Wer wesentlich mehr erwartet, muss mit Enttäuschungen leben können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:10