Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Ein Kindertraum wird war...
6 / 6

Ein süßer kleiner Ferienhof mit 5 Wohnungen und Ziegen vor der Haustür :) gerade genug Bauernhof damit die Kinder glücklich sind, die Eltern aber auch ihren Spaß haben!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in gutem Zustand. Es ist alles sehr liebevoll aber eben auch praktisch (mit 2 Kindern und Schlamm an den Gummistiefeln wussten wir das sehr zu schätzen)


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hof liegt in direkter Nähe zu verschiedenen Stränden. Mit Norden, Norddeich und Aurich sind auch größere Orte in der Nähe. Von Norddeich fahren die Fähren nach Juist und Norderney.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es war ein ganz tolles (freiwilliges) Programm. Morgens und abends konnten die Kinder die Pferde aus dem Stall/Weide abholen und zum Hof reiten. Wer wollte auch gerne über den Tag. Danach Enten, Gänse, Ziegen, Schafe und Hühner füttern. Für die Kinder jeden Tag ein Highlight. Außerdem haben wir einen Grillabend, ein Lagerfeuer mit Stockbrot und einen Pizza Abend im Stall bei den Pferden gemacht, inkl Heuhüpfen der Kinder :) immer mit dabei: Bauer Carl, ein echtes friesisches Original!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +4
    Melden