- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir reisten am Sonntag an und kamen um 13.00 Uhr im Ferienhof an. Statt einer Begrüßung durch den Chef bekamen wir einen Anschiss das erst um 15.00 Check in wäre. Wir wurden darauf hingewiesen, doch pünktlich loszufahren, damit wir pünktlich ankämen. Kein Herzliches Willkommen, nicht einmal einen Guten Tag. Ebenso bekamen wir keinerlei Hinweise auf die Möglichkeit zum Paddelboot oder Fahrrad Verleih, obgleich dies vom Hotel auf der Internetseite angeboten wird. Nur an bestimmten Tagen neben dem Frühstück (welches gut war) hat das Hofcafe geöffnet. Man hatte den Eindruck, dass der Chef jeden unnötigen Kontakt mit seinen Gästen vermeiden wollte. Man könnte ja wiederkommen wollen ;-)
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
vor ab vielen Dank für Ihre , wenn auch nicht erfreuliche Kritik. Wir sehen in Form der Kritik natürlich auch als Möglichkeit der Verbesserung und die Chance uns weiter zu entwickeln. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten so erfüllt worden sind wie Sie sich erwünscht haben, denn uns liegt viel an dem Wohlbefinden unserer Gäste. Man mag manchmal unsere überdurchschnittliche Servicebereitschaft, ehrlicher Gastfreundschaft, hervorragendem Kulinarium und den Einsatz für unsere Gäste nicht auf den ersten Blick zu sehen, aber über ein kurzen Smalktalk mit unseren Mitarbeitern erkennt man schnell das wir offen und ehrlich unseren Gästen Tipps und Anregungen für Ihre Freizeitgestaltung nennen können. Zu gleich liegt jedem Gast in seinem Apartment eine Zimmermappe aus wo alle Serviceleistungen wie z. B. Fahrrad oder Paddelbootverleih und viele andere Dinge ab dem Hause möglich ist! Ansonsten ist unsere Gastronomie von Dienstag bis Sonntag ab 14.00Uhr geöffnet. Alle Informationen dazu stehen auf Info-Zetteln die in den Apartments ausliegen oder sind einsehbar an dem Aushängen des Hofcafes und des Restaurants. Unsere Anreisezeiten stehen auf allen Buchungen so das eine frühere Anreise nur mit Vereinbarung stattfinden kann , weil wir unseren neuen Gästen garantieren möchten das Ihre Apartments ab dieser Zeit in einem sauberen und ordentlichen Zustand Ihnen zur Verfügung gestellt werden kann. Nichtsdestotrotz nehmen wir auch Ihre Bewertung als weiterer Ansporn, gemäss der familiären Philosophie die Besten für unsere Gäste zu sein - täglich von ganzem Herzen.