phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Sabine und Familie (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Dieser Hof läd zum Verbleiben ein.

6,0/6
Wir haben zum ersten Mal Urlaub auf dem Bauerhof Sturm erlebt und würden dieses sofort wieder tun.
Wir wurden sehr herzlich Begrüßt und obwohl die Wohnungen nicht obtimal für eine Rollstuhlfahrerin hergerichtet sind, konnte auch meine 80 jährige Mutter mit ihrem Rollstuhl sich dort sehr wohl fühlen.
In nullkommernix hat der Vermieter kleine Auf- und Abfahrrampen gezaubert, so dass meine Mutter sich frei in der Wohnung bewegen konnte.
Die Wohnungen waren mit allem ausgerüstet was man so benötigt. Jedes Schlafzimmer hatte bei uns sein eigenes Bad und es war sogar eine Waschmaschine zur Eigennutzung vorhanden.
Auf dem Hof durfte man sich überall frei bewegen und es wurde gerne gesehen, wenn man etwas mit anpackte.
Hilfsbereitschaft wird hier noch GROß geschrieben.
Danke für den wunderschönen Urlaub.

Lage & Umgebung5,0
Der Hof liegt wunderschön. von dort aus kann man fiel erleben.
Die Umgebung läd zum Wandern und Radfahren ein.

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0
Es gibt einige kleine Restaurants in der Nähe.

Sport & Unterhaltung6,0
Hier ist fast alles möglich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine und Familie
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich