phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Barbara (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Familiärer Wohlfühlbauernhof in toller Lage

6,0/6
Alles war genau wie beschrieben/auf den Bildern bzw noch besser! Persönliche, familiäre Betreuung steht hier im Vordergrund! Ferienwohnungen dem Standard entsprechend gut, Ausstattung mit allem was man benötigt!

Lage & Umgebung6,0
Wunderschöne Lage im Tal, umgeben von Bergen und idyllischer Landschaft! Viele Aktivitäten in der näheren Umgebung möglich!!

Zimmer5,0
Es war alles da was man braucht, Küche und Wohnraum eher etwas klein, aber völlig ausreichend! Großes Bad mit Badewanne und Waschmaschine! Und 2 tolle Balkone!

Service6,0
Unglaublich liebe Familie, die sehr um das Wohl der Gäste bemüht ist! Jederzeit frische Milch verfügbar! Brötchenservice super!

Sport & Unterhaltung6,0
Viele Angebote sowohl am Hof selbst (Spielplatz, Pool, Mithilfe im Stall, Reiten ...) , als auch in der näheren Umgebung!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich