phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Esther (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Sehr familiärer Hof mit aktiver Mitarbeit

6,0/6
Der Bauernhof liegt ruhig gelegen. Die Familie ist sehr herzlich und freundlich.
Die Jungs und wir durften jederzeit aktiv mithelfen. Ganz große Klasse!

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0
Die Zimmer waren einfach, aber völlig ausreichend ausgestattet. Super Matratzen!!!

Service6,0
Die Bauersfamilie hatte jederzeit ein offenes Ohr, machte Wander- oder Ausflugsvorschläge und wir bekamen den besten Obstler, den wir je getrunken haben... ohne Kopfschmerzen am nächsten Tag ;-)

Gastronomie5,0
Gute Restaurants im Umkreis von 10-20km.

Sport & Unterhaltung3,0
Leider ist Kärnten in den norddeutschen Herbstferien schon im Vorsaison-Schlaf zur Skisaison ;-), viele Bahnen und Attraktionen in der Nähe waren schon geschlossen. Wir mussten also weitere Fahrten in Kauf nehmen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Esther
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich