- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen großartigen Urlaub auf dem Ferienhof Tronsberg. Sandra und Andreas sind sehr, sehr nett und hilfsbereit, drängen sich aber nicht auf. Die Kinder hatten viel Spaß beim Helfen im Stall oder draußen an den Spielgeräten. Unser Highlight war eine Wanderung mit allen Familien und den Gastgebern durch Heidelbeeren und Wiesen zu einer Alpe, die Kinder durften einen Teil mit dem Traktor mitfahren.
Die Wohnung war sehr sauber und gut ausgestattet, es hat an nichts gefehlt und die Betten sind auch sehr bequem!
Bei Interesse wird gemeinsam mit den Gästen gegrillt. Außerdem gibt es eine Hofbar, wo man sich mit Getränken versorgen kann und gemeinsam drinnen oder auf der Terrasse sitzen kann.
Wir haben den Brötchen- und Wäscheservice genutzt, Sandra hat uns mit Imprägnierspray ausgeholfen und wir haben viele Tipps und Anregungen bekommen.
Der Hof liegt zusammen mit drei anderen Häusern zwischen Weiden, direkt hinter dem Hof geht die Straße nur noch für landwirtschaftliche Fahrzeuge weiter - es ist also sehr ruhig und ohne Durchgangsverkehr. Es gibt viele, viele Ausflugsmöglichkeiten in der Gegend, ein Auto ist hier von Vorteil, aber es wird ein Shuttleservice angeboten (den wir nicht genutzt haben).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind gar nicht dazu gekommen, Sauna und Whirlpool zu nutzen. Unsere Kinder haben die Zeit im Stall und draußen sehr genossen - wir Eltern auch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |