Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gemütliches reinschnuppern ins Bauernhofleben!
6,0 / 6

Allgemein

Der Hof ist sehr familiär. Sehr unbürokratisch und dennoch strukturiert. Ideal für ein wenig "raus aus dem Trubel - rein ins volle Landleben". Wir fühlten uns sehr willkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Kälberstall untergebracht und haben ein sehr sauberes und zum Wohlfühlen ausgestattetes Haus vorgefunden, mit viel Liebe zum Detail. Die einzigen Einschränkungen waren die doch auffallende Hellhörigkeit innerhalb des Hauses und die Tatsache, dass die Dachschräge in dem großen Bett sehr tief runtergeht. Mit größeren Kindern sicher sehr cool, mit Kleinkindern eher schwierig da diese sich beim aufsetzen eher mal ne Beule holen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen und Wünschen war Familie Beuler sofort zur Stelle, selbst am Geburtstag ihrer Tochter kam Hr. Beuler direkt rüber und stellte uns die Sauna an. Wir waren mit Zwillingen dort und haben alles vorgefunden, bzw erhalten was wir benötigten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna war perfekt für den einzig regnerischen Tag. Einfach sehr gemütlich. Zu den Tieren konnte man immer reingehen und die Spielmöglichkeiten für die Kids waren super!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Ich danke ihnen für die gute Beurteilung unseres Hofes. Ich freue mich, dass sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.