- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von der Familie geführte Pension. Wir haben immer Halbpension gebucht. Es gibt eine Sauna mit Duschen, weas nach einem Skitag sehr entspannend ist.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, es gibt DU/WC und Fernseher, es ist alles sauber und alles in Ordnung.
Bei Halbpension gibt es ein Frühstücksbuffet, mit allem was dazu gehört. Beim Abendessen hat man die Auswahl zwischen 2 Menues, die aus 3 Gängen bestehen, vorweg meist eine Suppe, dann Hauptgang, verschiedene Fleischgerichte etc., und ein Dessert. Lob an die Küche, die Speisen sind reichlich und vor allem sehr schmackhaft.
Sehr nette und freundliche Familie. Der Service ist spitze. Gruß an Familie Pfeiffer.
Im Ort Vorderthiersee gelegen oberhalb vom See. Man kann die örtlichen Liftanlagen besuchen, oder z.B die Skiwelt Wilder Kaiser.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |